paround

paround 700

(In Entwicklung!)

Die paround 700 ist ein professionelles Hochleistungs-Rundstrahlersystem für den Einsatz in großen Veranstaltungsräumen. Es vereint die Vorzüge des Abstrahlungsverhaltens der Backustic Rundstrahler mit der hohen Leistung von PA-Lautsprechern. Aber auch in kleineren Räumen (Clubs oder Gaststätten) kann dieses neue PA-Rundstrahlersystem auch unter schwierigen akustischen Bedingungen seine konzeptionellen Vorzüge voll ausspielen. Als Lautsprechersystem z. B. für Unplugged-Konzerte sorgt die paround 700 nicht nur für eine audiophile Beschallung, sondern liefert aufgrund ihres Abstrahlverhaltens gleichzeitig auch das Monitoring für die Musiker.

Durch den Einsatz von eingebauten hochwertigen Class-D Endstufen, die mit einem digitalen Signalprozessor (DSP) ausgestattet sind, ist die Handhabung auf der Bühne denkbar einfach. Man schließt die Rundstrahler über ein symmetrisches Line-Kabel an ein Mischpult an und die Anlage ist einsatzbereit.

Überall dort, wo eine leistungsfähige, aber für das Publikum trotzdem angenehme audiophile Beschallung (kein direktes Anstrahlen der Zuhörer, der Klang "schwebt" über den Köpfen) gefordert wird, ist die paround 700 aktiv die erste Wahl.

Eigenschaften:

  • Professionelles Hochleistungs-Rundstrahlersystem mit 2 x 1000 W RMS-Leistung für den Einsatz auf Bühnen, in Kirchen und in großen Sälen
  • optimal transportabel durch getrennte Gehäuse: Subwoofer mit arretierbaren Lenkrollen, separater Mittel/Hochton-Aufsatz
  • Road-taugliche Gehäuse mit widerstandsfähiger Lackierung
  • Überlastschutz zur Absicherung der Hochtonlautsprecher vor Zerstörung bei z.B. akustischer Rückkopplung
  • Anschluss an ein Mischpult über professionelle XLR-Buchsen

Technische Daten:

Nennbelastbarkeit :
1000W
Musikbelastbarkeit :
1500W
Übertragungsbereich (-6dB) :
16 - 22000 Hz
Eingangsimpedanz :
25kΩ sym.
Eingangsspannung :
2,5V
Störabstand :
>100dB
Stromversorgung :
230V~ / 50Hz
Außenmaße (H/B/T) :
147/34,5/34,5
Gewicht :
49 Kg
Paar inkl. MwSt UVP: 8.494 €
Downloads
Galerie
Klick hier für mehr.......